Beratung


 

"Stille ist das höchste Gut eines Menschen."

O.M.C. Parkin

 


 Als seelische Gesundheitsberaterin arbeite ich mit der Bewusstheit auf Körper und Psyche. In meiner Beratung geht es vor allem darum, von der Verstandesebene auf die Gefühlsebene zu gelangen und darüber Rückschlüsse auf die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche zu ziehen. Geführte Stille-Räume eröffnen diesen Zugang. In der Stille wirst du dir selbst gewahr und kannst dich spüren. Das durch mich begleitete Gewahrsein bewirkt ein Umdenken. Es schult die ureigene Körperwahrnehmung, damit sich seelische Blockaden und auch körperliche Beschwerden lösen und eine ganzheitliche Gesundheit gelebt werden kann.


Individuelle Beratung

Für eine individuelle Beratung kannst du mich jederzeit kontaktieren. Wir vereinbaren ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch (max.1/2 Stunden), in dem ich dir gerne weitere Informationen gebe. Können wir uns danach beide eine Zusammenarbeit vorstellen, erörtern wir gemeinsam und abgestimmt auf deine Bedürfnisse das weitere Vorgehen.

Kosten

Ein erstes max. 1/2-stündiges Kennenlerngespräch ist kostenlos.

 

Danach berechne ich für die individuelle Beratung 69,00 € pro Stunde. 

Du hast die Möglichkeit zwischen einem persönlichen Gespräch vor Ort in der Langenstraße 39 / 18439 Stralsund sowie Online- oder telefonische Beratungen zu wählen.


Stille-Seminare

Für 2023 sind Stille-Seminare und Kurse in Planung. In Kleingruppen eröffnen sie Räume des inneren Gewahrseins und bieten eine willkommene Auszeit vom hektischen Alltag. In der Stille findest du zu dir selbst, reflektierst was gerade ist und findest in der Gruppe die Möglichkeit, darüber in Austausch zu gehen.